7. März 2018

Diamanten zum 40-er


Eine besondere Karte ( passend zu den Farben der Einladungskarten ) musste her !
Die Empfängerin wird junge 40 Jahre alt 
und hat aus diesem Anlass zu einer riesigen Party eingeladen.

Wer träumt nicht gerne von Luxus, Plingpling und Edelsteinen ?
---> Das Geburtstagskind jedenfalls schon :-)

Da die echten Klunker aber um einen Hauch zu teuer gewesen wären,
gibt es Diamanten in Hülle und Fülle aus Glitzerpapier als Streudeko auf den Tischen.

Und natürlich darf eine Diamantenbox und die dazupassende Karte nicht fehlen !



Nicht gerade meine Farbwahl, aber wichtig ist ja, dass es dem Geburtstagskind gefällt ;-)

Hier die Einladungskarte, nach der ich mich orientiert habe :


An dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Astrid hier
Sie hat mir innerhalb eines Tages ihr eigenes Stanzset geschickt, dass ich mit den Diamanten-Streuteilen gleich loslegen konnte :-)

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Toll! Wirklich genial! So eine Karte will ich auch mal zaubern :) Danke!

    AntwortenLöschen