13. September 2017

Männerkarte

Hallihallo !
 
Männerkarten werden in der Herstellung meistens sehr stiefmütterlich behandelt, dabei gibt es doch genauso viele Männergeburtstage wie Frauengeburtstage ;-)  ;-)  ;-)
 
Ich habe wieder eine "Für alle Fälle" - Karte gebastelt und zeige sie euch gerne.
Und ebenso gerne zeige ich sie bei der Night-Shift-Stamping-Challenge hier
wo es heißt: "Für Männer"
 
 
Ich grüß euch ganz lieb
Sabine


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Männerkarte! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Karte, super schöne Farben u ein geniales Motiv für eine Männerkarte. Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja eine lustige Karte, die du für NSDS gebastelt hast. DIE gefällt mir supergut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen